Nach langer Zeit melde ich mich zurück (letzter Veröffentlichung hier im Blog war Mitte Juli 2020 gewesen.
Heute, 20.01.2021, soll in Washington D.C. Joseph Biden die Präsidentschaft antreten. Wir stehen vor dem Beginn einer neuen Ära. Was in den US jetzt passiert, wird starken Einfluss auf unser Leben haben. Ich werde also die Berichterstattung intensiv verfolgen. - Immer mehr habe ich mich in den letzten Jahren mit Geopolitik beschäftigt, seit dem Putsch im Winter 2013/2014 in der Ukraine. Und jetzt erlebe ich einen weltweiten Putsch und einen Putsch in Deutschland, von oben aus.
Glauben Sie ernsthaft noch an ein Ende des Covid-Alptraums ohne Social Distancing und ohne Masken? Glauben Sie noch an eine Rückkehr zur Normalität unter dem Merkel-Regime? Wenn Sie sich die Lügen und Übertreibungen unserer Regierenden vor Augen führen, ihren sadistischen herzlosen Umgang mit uns?
Ich habe in den letzten Monaten viel gelesen und studiert. Reisen durfte ich ja nicht vermitteln. Ich habe hier eine Sammlung von Ereignissen zusammen gestellt, die m.E. eine Linie zeigen, die Verfolgung eines Konzepts über Generationen hinweg. Viele Informationen habe ich gefiltert, die in den Massenmedien tabu sind. Und die Geschichte der Menschheit war gar anders als sie in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Wie gefälschte Geschichte gemacht wird, dafür hatten wir in den letzten Jahren zahlreiche Beispiele (MH-17, Skripal-Vergiftung, Nawalni-Vergiftung, Beeinflussung der US-Wahlen 2016 durch die Russen). Leider wollen viele Menschen nicht wahrhaben, wie skrupellos und kaltblütig Politik gemacht wird und welche Rolle Geheimdienste und der Vatikan spielen.
Ob die Politiker nun korrupt, gehirngewaschen / desorientiert sind oder von höheren Mächten bedroht werden (Warum zitterte Merkel wiederholt in der Öffentlichkeit? Nervenkrankheit oder geheime Folter mit Strahlung?) Sie wissen, dass sie auf das Grundgesetz und Gesetze und Richter kaum Rücksicht nehmen brauchen, weil wir zu zerstritten sind. Sie und ihre Medien, ARD, ZDF, Deutschlandfunk, und die Privaten, haben uns mit Lügen, Diffamierungen, Hetze gespalten.
Sie müssen sehen - Ihr müsst sehen, was die Regierenden mit uns vorhaben, jetzt und in den nächsten Jahren. Weil es manchen schwerfällt, Verschwörungstheorien zu folgen, lasst uns in die Vergangenheit zurückblicken, was passiert ist. Ihr entscheidet, ob Ihr Muster, Zusammenhänge erkennen könnt.
In diesem Teil 1 geht es um die Forschung an Massenvernichtungsmitteln, an die Erinnerung an frühere Epidemien/Pandemien, um Konzepte, wie wenige Reiche immer mehr werdende Menschen auf der Erde kontrollieren können. Ich gehe bis Herbst 2019, bis zum Planspiel event201 an der Johns Hopkins Universität.
Teil 2 beschäftigt sich dann mit dem letzten Jahr, dem Auftakt zum "Global Reset", dem Start der Neuen Weltordnung.
Berücksichtigte Jahre
1916, 1918, 1932, 1941, 1967, 1971, 1974, 1975, 1976, 1980, 1981, 1984 ff, 1994, 1997, 2001, 2002-2003, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020.
angefangen: 21.05.2020
***
1916
Die Schule für Hygiene und Öffentliche Gesundheit wird als Teil der Johns Hopkins Universität (gegründet am 22.02.1876) in Baltimore gegründet, finanziert von Familie Rockefeller (über die Rockefeller-Stiftung; steht nicht in Wikipedia). Das wurde das Johns-Hopkins-Institut. Zur Geschichte: https://rockfound.rockarch.org/public-health-at-johns-hopkins
1918
Die "Spanische Pandemie" von 1918
Die Bevölkerung wird genötigt sich impfen zu lassen. (Zwangsimpfungen gab es vorher schon, gegen Pocken und an Afrikanern mit Schlafkrankheit als Versuchskaninchen in Konzentrationslagern deutscher Kolonien gut 10 Jahre früher)
Es gibt Beweise dafür. dass diese Influenza-Welle durch Impfstoffe erst ausgelöst wurde, bei Impfungen gegen Typhus, schreibt Dr. E Mc Bean im Artikel "H1N1 (Svine) Flu Epidemic Fact or Hoax?" (https://aajonus.online/articles/pdn16_h1n1/)
Krank wurden vor allem Soldaten. Viele von ihnen waren sogar mehrfach geimpft worden. Nur wer geimpft wurde, erkrankte. Eigentlich hätte die Krankheit iatrogenische Krankheit heißen müssen. Man nannte sie aber die spanische Grippe, um das zu vertuschen., In vielen Ländern müssen Soldaten sich heute impfen lassen, in den USA, auch in Deutschland (Grundrechte für Soldaten sind gemäß Art. 17a GG eingeschränkt). In den USA wurden sie mehrfach schon als Versuchskaninchen missbraucht (mit Todesfolgen), worüber man im Dokumentarfilm "Vaxxed" (dt: Geimpft) von Dr. Andrew Wakefield Details erfährt, von Zeugen.
1932
Rockefeller Cancer Experiment - Das Rockefeller-Krebs-Experiment.
Es wurden 13 Kinder getötet, indem ihnen Krebsviren injiziert wurden. Sie wurden als Versuchskaninchen (englisch: Guinea-pig) missbraucht.
1941
In den USA wird die Forschung und Entwicklung von Bio-Massenvernichtungswaffen unter der Leitung des Deutschen George W. Merck aufgenommen. Geforscht wurde in der Garnision in Fort Detrick, Maryland. Dieser Ort galt als der größte und modernste Forschungsort für biologische Waffen. (In Maryland befindet sich auch Baltimore mit der Johns-Hopkins-Universität.)
Quelle: Leonard G. Horowitz´ Dokfilm aus 2007: In Lies we Trust. CIA, Hollywood and Bioterror
(darüber auf englisch: https://www.528revolution.com/videos/lies-trust-part-10/). Film in YT noch abrufbar, teilweise zensiert.
Durch das Pharmaunternehmen Merck kamen viele Menschen ums Leben, z.B. durch das Mittel "Vioxx".
In dieser Einrichtung arbeiteten später auch Robert Gallo und auch eine deutsche Virologin. Robert Gallo nahm für sich in Anspruch, das HIV-Virus entdeckt zu haben. Den Nobelpreis für die Entdeckung erhielt jedoch der französische Wissenschaftler Luc Montagnier.
(Einzelheiten dazu im Buch "Die Pest" von Dr. Judy Mikovits und Kent Heckenlively, in 2020 auch auf deutsch im Unimedica-Verlag erschienen)
1960-er Jahre
I. Henry Kissinger
Henry Kissinger schrieb in einem Buch über 260 Seiten:
Die beste Möglichkeit, eine große Anzahl von Menschen zu eliminieren ist sie zu impfen.
Er sagte auch:
"Depopulation should be the highest priority of foreign policy towards the third world."
Anfang der 70er forderte er den mexikanischen Präsidenten auf, etwas gegen die zu starken Geburtenraten zu tun.
II. 1967: Report from Iron Mountain (Der Bericht aus Eisenberg)
Leonard C. Lewin berichtet (als Herausgeber) über eine Serie von Treffen eines globalen Think Tanks in Iron Mountain am Hudson-Fluss bei New York ab August 1963. Iron Mountain beherbergt einen Atomschutzbunker für Hunderte von amerikanischen Unternehmen. Offiziell nannte sich die Gruppe Sonderstudiengruppe. Sie kam einmal monatlich zusammen, zuletzt im September 1966. Man beriet über die Wirtschaft in einer Welt ohne Kriege, denn bekanntermaßen dienen Kriege den Monopolen Gewinne zu machen und Macht zu gewinnen. Teilnehmer erklärten, dass Kriege für die sozialen Systeme dieser Zeit notwendig seien. - Ein lebensfähiger politischer Ersatz für Krieg muss für jede Gesellschaft eine verallgemeinerte Bedrohung von außen darstellen, deren Art und Ausmaß ausreicht, um die Organisation und Akzeptanz politischer Autorität zu erfordern.
"A viable political substitute for war must posit a generalized external menace to each society of a nature and degree sufficient to require the organisation and acceptance of political authority."
Einer der Teilnehmer, der anonym bleiben wollte und sich daher nur Jon Doe nannte, wandte sich an Lewin vom New Yorker Verlag Dial Press. Dieser veröffentlichte den Bericht im Jahre 1967. Der Wistleblower wurde später doch bekannt und man identifizierte einige Teilnehmer. Darunter war der US-Verteidigungsminister (von 1961 bis 1968) unter Präsident John F. Kennedy, Robert Strange Mc Namara. Dieses Projekt wurde hinter dem Rücken des Präsidenten Kennedy durchgeführt und die Geheimdienste FBI, NSA und CIA waren daran beteiligt. Sie vertuschten das Projekt in der Öffentlichkeit, indem sie die Veröffentlichung von Lewin in Mainstreammedien als Satire darstellen ließen (siehe Projekt Mockingbird der CIA). Als Kennedy davon erfuhr, wollte er das Projekt verhindern und den FBI-Direktor Edgar Hoover feuern, wenn er (Kennedy) für die 2. Amtszeit wiedergewählt würde. Dazu kam es nicht. Am 22.11.1963 fiel Kennedy in Dallas/Texas einem heimtückischen Attentat zum Opfer, an dem führende Kreise seiner Regierung beteiligt gewesen sein müssen. Die Geheimdienstkreise hatten kein Interesse an der Aufklärung. Tatsächlich traf ein Kopfschuss Kennedy von unten, aus dem Wagen, in dem er saß ... (Aber das ist eine andere Geschichte).
siehe mein Glossar dazu.
Auf Deborah Tavares Website Stop-the-crime.net kann man sich den Bericht vom Eisernen Berg herunterladen.
Auch Leonard G. Horowitz spricht darüber in seinem Dokfilm "In Lies we trust: The CIA, Hollywood & Bioterrorism" in der 14. Minute.
An diese Stelle gehört schon der Dokfilm, um zu verstehen, was in 2020 passiert und dass es seit langem geplant ist:
Die frühen 70-er Jahre: Depopulationsprogramme werden ausgearbeitet, z.B. NSSM 200 vom 10.12.1974, worin es um die Bevölkerungsdezimierung in der 3. Welt geht. (Auch darauf geht Horowitz in seinem Dokfilm ein.). Später kümmert sich darum Bill Gates, dessen Vater schon ein Euthanasieanhänger ist).
1971
In den USA wurde ein Programm geschaffen, mit dem Krebs entwickelt wurde, um Menschen damit krank zu machen. Verantwortlich war ein Ort, an dem das US-Militär an Biowaffen geforscht hatte: Fort Detrick. (s. oben). Dieser Ort wurde 1971 zum Nationalen Krebsforschungszentrum, das Nationale Krebs-Institut. Dieses unterstand damit dem Gesundheitsministerium. Dutzende von tötlichen Krebsviren wurden in Detrick entwickelt. Dazu zählten Leukämie, Herpes, Kuru, Hodgin-Krankheit, Menengitis, Influenza, Genitalkrankheiten. Präsident Nixon erklärte 1969, dass die USA diese Viren auch als Angriffswaffen einsetzen werden.
(Quelle: L. Horowitz: In Lies We Trust)
1974
Sicherheitsstudie "Memorandum 200 - Implications of Worldwide Population Growth for US Security and Overseas Interests, 24.04.1974, National Security Council, Washington D.C.
- ursprünglich geheim gehaltene Studie von Henry Kissinger: Folgen der weltweiten Bevölkerungswachstums für die Sicherheit der US und der "Übersee"-Interessen
http://www.population-security.org/11-CH3.html
1975
beschlossen "sie" die DNA jedes Menschen auf der Erde zu verändern.
(WER? World Economic Forum?)
Dazu musste es erst einmal entschlüsselt werden. Dafür wurden in den USA Finanzmittel bereitgestellt.
1976
Schweinepest-Hoax
Die Pharmaindustrie überzeugte den US-Präsidenten Henry Ford, sich vor der Kamera impfen zu lassen, für über 100 Millionen USD. Die Pharmakonzerne benutzten ihn, um die Menschen von der Ungefährlichkeit ihres Impfstoffes zu überzeugen.
Die Impfungen kosteten über 200 Menschen in den USA binnen 2 Wochen das Leben. 3 Menschen starben sofort an Ort und Stelle bei der Impfung.
Andere Menschen wurden schwerbehindert.
Darüber Dokumentarfilm von Norman Gorin: Svine Flu.:
https://www.bitchute.com/video/qrubp5PlAx5f/
Über den Betrug (als frühen Vorläufer der Covid-19-"Pandemie") siehe oben den Link zu Dr. Bean
Siehe auch Sean Adi-Tabatabei vom 22.02.2016: The Vaccine Fraud of 2016: Fake Swine Flu and Human Experimentation
https://newspunch.com/the-vaccine-fraud-of-1976-fake-swine-flu-and-human-experimentation/
1980
1) 8. Mai: Die WHO erklärt die Pocken als besiegt und ausgerottet. Die einzigen verbliebenen Proben verbleiben zur Sicherheitsverwahrung in zwei Laboren, eines in den USA und eines in Russland: a) Fort Detrick. Hier werden auch Impfseren gegen Pocken weiterhin aufbewahrt. (Quelle: Ina Knobloch: Shut Down, 2020, S. 99). b) Vektor-Zentrum bei Nowosibirsk, aus dem dann in 2020 auch der Covid-Impfstoff "Covid-Vac" kommen wird.
2) Im Norden des Staates Georgia werden die Guidestones errichtet. Auf ihnen steht in 13 Sprachen ein Konzept der Errichtung einer Neuen Weltordnung bestehend aus je 10 Regeln, in der die Bevölkerung auf der Erde auf unter eine halbe Million geschrumpt ist, in der es nur noch ein höchstes Gericht gibt, ...
Eingeweiht in das Projekt ist nur ein [...Next]